ePortfolio // Armin Mühlematter

Links und soziale Medien

Energie-Experten

Energie-Experten

Nach Fukushima wurde der Ausstieg aus der Kernkraft beschlossen, die Frage nach der Deckung des Endenergiebedarfs durch erneuerbare Energieträger war in aller Welt Munde. Als einer der Grundpfeiler der schweizerischen Energiestrategie spielt dabei auch Energieeffizienz eine wichtige Rolle. Die EKZ rief das Portal Energie-Experten ins Leben.

CranioSacralTherapie Solothurn

Craniosacral Therapie Solothurn

Unser Körper besitzt eine natürliche Fähigkeit, seinen gesunden Zustand zu erhalten bzw. wiederherzustellen. Diese Fähigkeit wird durch die craniosacrale Behandlung unterstützt und angeregt. Die Seite wird durch mich betreut.

Social Media

In einer Zeit in der soziale Kontakte und ein professionelles Netzwerk eine immense Bedeutung haben, möchte ich Ihnen nicht vorenthalten mir auf meinen sozialen Netzwerken zu folgen.

Facebook www.facebook.com/#!/armin.muhlematter

Xing www.xing.com/profile/Armin_Muehlematter

iunrportfolio © 2011 - 2013 iunr - ias