ePortfolio // Gion Sgier

Offenes Portfolio von Gion Sgier

Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem ePortfolio

Ich heisse Gion Sgier-Schoch, wohne in St. Gallen und habe im Herbst 2015 das Studium als Umweltingenieur mit der Vertiefung Naturmanagement an der ZHAW in Wädenswil abgeschlossen.

Anschliessend an mein Studium konnte ich mir während einem Jahr vielseitige praktische Erfahrungen beim Planungs- und Ingenieurbüro OePlan in Balgach aneignen. 

Zudem pflege ich die Gartenanlage der Kirchgemeinden Riethüsli in St.Gallen. Dabei achte ich auf eine naturnahe und ökologische Gestaltung und Arbeitsweise. 

Seit 2012 bin ich verheiratet mit Mirjam Schoch Sgier (Solzialpädagogin) und seit Mai 2016 bin ich glücklicher Vater von Jonas Mathis.   

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, lese ein spannenendes Buch oder koche ein neues Rezept. Zudem spiele ich E-Gitarre, mache Ju-jitsu und im Winter bin ich beim birdwatchen zu finden. 

Haben Sie ein Passwort?

Dann können Sie sich unter "Passwort eingeben" anmelden

Anschliessend finden Sie eine Zusammenstellung meiner besuchten Module und meine erarbeiteten Fach- und Selbstkompetenzen mit den jeweiligen Leistungsnachweisen von drei ausgewählten Modulen. Zudem können Sie alle meine verfassten Gruppen- und Einzelarbeiten, sowie die zwei Semesterarbeiten und die Bachelorarbeit einsehen. 

iunrportfolio © 2011 - 2013 iunr - ias