ePortfolio // Fabian Rickenbacher

Lebenslauf

Über mich

Meine Berufslehre als Landschaftsgärtner, welche ich in Kombination mit der technischen Berufsmatura absolvierte, durfte ich im Jahr 2010 erfolgreich abschliessen. Danach absolvierte ich die Rekrutenschule in der Genietruppe als Baupionier. Nach Beendigung der Rekrutenschule durfte ich weitere 3.5 Jahre wertvolle Arbeitserfahrung bei der Firma Wyder Gartenbau AG sammeln. Als Vorarbeiter war ich mit eienem eigenem Team auf eigenen Baustellen unterwegs und dabei stets in Kontakt mit Architekten, Bauführern und Kunden.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung entschied ich mich für ein Studium an der ZHAW Wädenswil als "Umweltingenieur" und fand ein Studium in welchem ich meinem Interesse und meiner Begeisterung für die Natur, in Zusammenspiel mit dem Menschen und der Gesellschaft nachgehen kann.

Neben dem Studium habe ich viele verschiedene Interessen und Hobbies, welche ich ausübe, um einen Ausgleich zu schaffen und mit diversen Leuten in Kontakt zu bleiben. 

Genaueres über meine Berufliche Vergangenheit finden Sie im Lebenslauf am Ende dieser Seite.

iunrportfolio © 2011 - 2013 iunr - ias - Login