ePortfolio // Frederik Gort

Offenes Portfolio von Frederik Gort

Motivation

Der Umgang mit Rohstoffen und Energien heutzutage hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Schneller, grösser und günstiger scheint das weltweite Motto in Sachen Ressourcenverbrauch zu sein. Wenn sich daran nichts ändert wird es schon in einigen Generationen keinen Planet Erde mehr geben. Dieses Wissen motiviert mich jeden Tag meine Energie, mein Know-how und mein Angement für realistische Ideen zur Umsetzung einer nachhaltigen Entwicklung einzusetzten.

Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.  Alan Kay

Bachelor-Studium in Umweltingenieurwesen

Vertiefung

Nachwachsende Rohstoffe und Erneuerbare Energien

Minor

Ökobilanzierung und Labelmanagement

Vertiefte Interessen

  • Photovoltaik
  • Power-to-Gas-Systeme
  • Ökobilanzierung
iunrportfolio © 2011 - 2013 iunr - ias