ePortfolio // Norman Boccali

Offenes Portfolio von Norman Boccali

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem ePortfolio der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW.

Die Anwendung von smarten Technologien im Energiebereich fasziniert mich schon seit Jahren. Besonders die effiziente Nutzung von unendlichen Ressourcen wie die Sonnenenergie veranlasste ein besonders grosses Interesse für ein Studium in Umweltingenieurwesen im Bereich Natürliche Ressourcen und Erneuerbare Energien an der ZHAW Wädenswil. Auch drei Jahre später kann ich meine Interessen in Bezug auf die erneuerbaren Energien weiter verfolgen, indem ich am Institut für Wissen, Energie und Rohstoffe WERZ meinen Zivildienst leiste.

Dieses ePortfolio stellt unter anderem einige erlernten Fähigkeiten und Kompetenzen meines dreijährigen Studiums an der ZHAW Wädenswil sowie Angaben über meine Person dar.

Für weitere Fragen und Auskünkfte stehe ich Ihnen gerne per Anfrage unter boccanor@students.zhaw.ch zur Verfügung. Mit einem von mir erhaltenen Passwort erhalten Sie Einsicht in meine personlichen Unterlagen.

Besten Dank und viel Spass auf meinem ePortfolio.

iunrportfolio © 2011 - 2013 iunr - ias