ePortfolio // Elena Arnold

Mein Weg zur Energie

Mein Weg zur Energie

Ich studiere an der ZHAW Wädenswil. Meine Vertiefung im Studiengang Umweltingenieurwesen sind Erneuerbare Energien und Nachwachsende Rohstoffe. Nach langjähriger Berufserfahrung im Marketingbereich in verschiedenen Grossunternehmen und Einblicke in verschiedene Geschäftsbereiche habe ich mich schlussendlich für die Energiewirtschaft entschlossen. Dabei verfolge ich mit dem Bachelor als Abschluss das Ziel, mich in der zukunftsorientierten Branche dem Markt anzupassen. Aber auch aus Interesse an dem wachsenden Potenzial von Solarenergie, Windenergie und vorallem Wasserenergie möchte ich durch praxisbezogene Einblicke dazu beitragen, die Wirtschaft mit Erneuerbaren Energie zu beeinflussen.

iunrportfolio © 2011 - 2013 iunr - ias