ePortfolio // Regula Zahnd

Portfolio von Regula Isabella Zahnd

über mich

Die Natur und ein nachhaltiger Ressourcen-Umgang ist mir sehr wichtig. ich bin eine begeisterte Outdoor-Sportlerin, was als Berner Oberländerin nicht abwegig ist. Berge, Seen und Wälder waren stets in meiner Nähe und ermöglichten es mir, die Natur zu entdecken und zu erleben.

Ich habe Informatikerin gelernt und im Jahr 2006 abgeschlossen. Plötzlich war das Wort Nachhaltigkeit in aller Munde - ich wollte mehr wissen und mehr tun! Deshalb habe ich mich für das Studium an der ZHAW entschieden.

CV erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Studium

Weshalb ein Studium an der ZHAW?

Die Natur und Naturerlebnisse haben mein Leben geprägt.

Der gedankenlose Umgang mit der Umwelt und den nicht ewig währenden Ressourcen waren der Hauptantrieb für mein Studium. Das Studium ermöglichte eigene vorhandene Interessen zu vertiefen und neue zu entdecken.

Vertiefung:

Urbaner Gartenbau, aber....

Ich bewege mich gerne an Schnittstellen und bin vielseitig interessiert . Stadtentwicklung, Sozialverträgliche Grünräume sind Themen die mich gleichermassen fesseln, wie das Thema Outdoorsport und die Auswirkung auf  die Umwelt.

Zusatzqualifikationen:

  • Minor Schulung und Beratung
  • SVEB 1 Zertifikat

Kontakt:

reisaza@gmail.com

iunrportfolio © 2011 - 2013 iunr - ias - Login