ePortfolio // Isabelle Fohrler

Offenes Portfolio von Isabelle Fohrler

Isabelle Fohrler

Nach meiner Ausbildung als Landschaftsbauzeichnerin und 3 Jahren Berufserfahrung, konnte ich mir ein Studium an der ZHAW in Wädenswil nicht entgehen lassen. Nach der absolvierten BMS in Münchenstein / BL entschied ich mich für das Bachelorstudium Umweltingenieurwesen mit der Vertiefung "Landschaft, Bildung und Tourismus" (LBT). Die Vertiefung LBT zeigt ein Zukunftsorientiertes Denken und Handeln und dies zu vermitteln macht mir grosse Freude. Kinder und junge Erwachsene anzusprechen, was es heisst nachhaltig zu Handeln und die Natur zu schätzen wird ein Teil meiner Zukunft sein. Bestätigt wurde mir, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe, nach dem Praktikum im Landschaftspark Binntal im Wallis. Die interessante und vielseitige Arbeit hatte mir sehr vill Spass gemacht.

Ich blicke auf eine spannende Zukunft...

Für weitere Fragen könnt ihr gerne per Mail Kontakt aufnehmen

fohrlisa@students.zhaw.ch

iunrportfolio © 2011 - 2013 iunr - ias